Spielbericht | 23.09.2024 |

SV Altenbochum (9er) bezwingt SG LiDa/Viktoria Bochum II

Kreisliga C1 Herren: SV Altenbochum (9er) – SG LiDa/Viktoria Bochum II, 2:0 (0:0), Bochum

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto von SV Altenbochum (9er). Die Gastgeber setzten sich mit einem 2:0 gegen die Reserve von SG LiDa/Viktoria Bochum durch. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SV Altenbochum (9er) die Nase vorn.

Christian Bickmann schickte Rafal Tomasz Pytlarz aufs Feld. Christian Bickmann blieb in der Kabine. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Rafael Perlikowski brach für SV Altenbochum (9er) den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung. Pytlarz stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für SV Altenbochum (9er) her (88.). Zum Schluss feierte SV Altenbochum (9er) einen dreifachen Punktgewinn gegen SG LiDa/Viktoria Bochum II.

SV Altenbochum (9er) muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten für SV Altenbochum (9er) keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. SV Altenbochum (9er) fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Durch diese Niederlage fällt SG LiDa/Viktoria Bochum II in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. In dieser Saison sammelte das Team von Coach Jascha Ostermann bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen.

Nächster Prüfstein für SV Altenbochum (9er) ist die Zweitvertretung von BW Grümerbaum auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 13:00). SG LiDa/Viktoria Bochum II misst sich zur selben Zeit mit DJK Adler RiemkeIII.

Autor/-in: FUSSBALL.DE